Erfolgreicher Start in die Wasserstoffbranche für Start-ups mit dem H2UB® aus Essen

Meldung:

Erfolgreicher Start in die Wasserstoffbranche: H2UB aus Essen bringt Start-ups mit eigener Präsenz auf die großen Fach-Events der Industrie

Sich zu präsentieren und Kontakte zu potenziellen Kunden zu knüpfen, ist für Start-ups oft herausfordernd, aber für den späteren Erfolg entscheidend. Start-ups aus der Wasserstoffwirtschaft bekommen für diesen wichtigen Schritt Unterstützung vom H2UB, dem ersten europäischen Wasserstoff-Start-up-Hub.

Die ersten Aktivitäten des H2UB haben gezeigt, dass das Konzept, auf Konferenzen und Messen eine gemeinsame Start-up-Präsenz zu schaffen, wertvolle Kontakte und wirkungsvolle Möglichkeiten bietet, sich einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.

„H2UB hat CibusCell einen wesentlichen und einzigartigen Zugang zum Wasserstoff-Ökosystem verschafft, von dem wir vollumfänglich profitieren. Ein wichtiger Faktor war die Unterstützung durch H2UB bei der Teilnahme an verschiedenen Konferenzen und Messen. Dadurch konnten wir viele Kunden und Kooperationspartner für zukünftige Projekte finden und diese von unserer Vision der Digitalisierung der Wasserstoffindustrie überzeugen. Wir freuen uns sehr, auch weiterhin Teil dieses Netzwerks zu sein“, bestätigt Marcus Ruebsam, Geschäftsführer von CibusCellTechnology, die Vorteile der Kooperation mit dem H2UB.

Der H2UB ist der erste europaweite Wasserstoff-Hub für Start-ups, Unternehmen und Forschung. Er ist Matchmaker, Start-up Accelerator, Ecosystem Builder, Think Tank und Service Desk für Innovationsthemen rund um den Wasserstoff und unterstützt Start-ups, Corporates, Technik- und Wissenschaftspartner aus unterschiedlichen Disziplinen, Industrien und Branchen von der Energiehauptstadt Europas aus. #H2Thinktank